Plus
Lahnstein

Nach Überfall auf Lahnsteiner Videothek: Polizei schnappt vermeintlichen Täter

Von Tobias Lui
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa Foto: dpa

Ungewohnt schneller Fahndungserfolg für die Polizei: Schon am Sonntagabend konnten die Beamten einen 21-jährigen Mann aus Kamp-Bornhofen festnehmen, der am Vorabend die Kassiererin einer Videothek in Lahnstein mit einer Schreckschusspistole bedroht und erheblich an der Hand verletzt hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Bei der Durchsuchung der Wohnung des Intensivtäters konnten die Tatwaffe und auch die getragene Kleidung sichergestellt werden. Nach RLZ-Informationen befindet sich der junge Mann mittlerweile allerdings wieder auf freiem Fuß. Derweil zeigt sich Inhaber Bruno Schäfer erfreut über den raschen Fahndungserfolg. „Diese Idioten wissen doch gar nicht, was sie anrichten“, erklärt ...