Plus
Lahnstein

Nach Tötungsdelikt in Lahnstein: Ermittler durchkämmen Bereich des Tatorts

Von Tobias Lui
Etliche Polizeifahrzeuge parkten am Mittwochmorgen im Bereich des Friedhofs in der Allerheiligenbergstraße – der Tatort befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Etliche Polizeifahrzeuge parkten am Mittwochmorgen im Bereich des Friedhofs in der Allerheiligenbergstraße – der Tatort befinden sich in unmittelbarer Nähe. Foto: Tobias Lui

Das Tötungsdelikt in Lahnstein zieht weiter seine Kreise: Ein Großaufgebot von Bereitschafts- und Kriminalpolizei hat am Mittwochvormittag den Bereich rund um den Tatort am Allerheiligenberg untersucht. Das wissen wir bislang.

Lesezeit: 1 Minute
„Ja, wir können bestätigen, dass es hier um das Tötungsdelikt geht“, erklärte einer der Beamten gegenüber unserer Zeitung – weitere Auskünfte gab es keine. Auch vonseiten der Staatsanwaltschaft hält man sich weiter bedeckt. Die Tat hat am Mittwoch vor einer Woche ganz Lahnstein erschüttert: Ein 67-jähriger Mann wurde Opfer einer brutalen ...