Plus
Braubach

Nach langer Pause: Frühling erwacht in Braubachs Rheinanlagen

Von Karin Kring
Das Allmand Chaoten Orchester sorgte mit vielen Bläsern und Showeinlagen für beste Stimmung in den Braubacher Rheinanlagen. <br>
Das Allmand Chaoten Orchester sorgte mit vielen Bläsern und Showeinlagen für beste Stimmung in den Braubacher Rheinanlagen.
Foto: Karin Kring

Ein ganz normaler Frühlingsabend am Rheinufer, Menschen, die gesellig beisammensitzen, lachen, Wein genießen. Und der Musik zuhören, die das „Allmand Chaoten Orchester“ mit vielen Bläsern und viel Begleitshow spielt. „Endlich!“, mag so mancher Besucher gedacht haben. Endlich wird das Leben wieder normal.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich war fast ein bisschen nervös“, sagt Braubach Weinkönigin Franziska. Denn dass sie im langen Kleid, mit Krönchen und ihren Begleiterinnen, Weinprinzessin Melina sowie Bacchantin Kristina, durch die Stadt zu einer Veranstaltung ging, ist immerhin lange her. Ein Abend, noch dazu bei tollem Wetter, den alle Besucher genossen. Dazu der ...