Plus
Lahnstein

Nach Brandanschlag fehlt junger Familie Perspektive

Stehen vor einer ungewissen Zukunft: Romy Kaczmarczyk und ihre vierjährige Tochter Michellé.
Stehen vor einer ungewissen Zukunft: Romy Kaczmarczyk und ihre vierjährige Tochter Michellé. Foto: Tobias Lui

Knapp zwei Wochen nach dem Brandanschlag auf eine Wohnung in der Lahnsteiner Burgstraße (die RLZ berichtete) kann Romy Kaczmarczyk die verkohlten Räumlichkeiten noch immer nicht betreten.

Lesezeit: 2 Minuten
Lahnstein - Knapp zwei Wochen nach dem Brandanschlag auf eine Wohnung in der Lahnsteiner Burgstraße (die RLZ berichtete) kann Romy Kaczmarczyk die verkohlten Räumlichkeiten noch immer nicht betreten. Zu dioxinverseucht ist die Luft, zu frisch die Gedanken daran, was in jener Horrornacht Mitte April passierte: Ein Mann war über das Dach ...