Archivierter Artikel vom 27.05.2020, 18:57 Uhr
Rhein-Lahn

Nach Ankündigung: Kino in Lahnstein bleibt doch zu

Eine Besonderheit im Land sorgt für großen Unmut bei Thomas Birkelbach, dem Betreiber des Lahnsteiner Kinos: Weil in Rheinland-Pfalz – im Gegensatz zu den umliegenden Bundesländern – der Verzehr von Speisen wie Popcorn am Platz nicht gestattet ist und jeder Kinobesucher zudem während der gesamten Vorstellung seine Maske anbehalten muss, hat Birkelbach die Öffnung seines Kinos nun doch abgesagt.

Tobias Lui Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net