Archivierter Artikel vom 31.12.2012, 10:04 Uhr
Nassau

Mülltonnenbrand: Feuer greift auf Garage über

Drei Mülltonnen sind am Sonntagabend gegen 20.50 Uhr in der Straße „Am Eimelsturm“ in Nassau aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Das teilte die Bad Emser Polizei mit. Die Mülltonnen standen zwischen einer Garage und einem bewohnten Einfamilienhaus.

Nassau – Drei Mülltonnen sind am Sonntagabend gegen 20.50 Uhr in der Straße „Am Eimelsturm“ in Nassau aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Das teilte die Bad Emser Polizei mit. Die Mülltonnen standen zwischen einer Garage und einem bewohnten Einfamilienhaus.

Die Flammen griffen dann auf den Dachüberstand der Garage über. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Nassau gelöscht werden. Allerdings wurden sowohl die Garage als auch ein Auto, das im Hof abgestellt worden war, beschädigt. Den Gesamtschaden schätzen die Beamten auf rund 6000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Ems unter der Telefonnummer 02603/9700.