Plus
Schweighausen

Mit Hühnerfarm einen Traum erfüllt

Foto: Lena May

Etwas Außergewöhnliches wollte er machen, etwas, das nicht jeder macht. Deshalb entschied sich David Pfeifer vor drei Jahren für ein Studium der Agrarwissenschaft. Es ist die Kombination aus Technik, Natur und dem Umgang mit Tieren, die den gelernten Industriemechaniker begeistert. Voller Stolz präsentiert der 23-Jährige nun seine eigene Freilandeier-Farm.Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Schweighausen - Etwas Außergewöhnliches wollte er machen, etwas, das nicht jeder macht. Deshalb entschied sich David Pfeifer vor drei Jahren für ein Studium der Agrarwissenschaft. Es ist die Kombination aus Technik, Natur und dem Umgang mit Tieren, die den gelernten Industriemechaniker begeistert. Voller Stolz präsentiert der 23-Jährige nun seine eigene ...