St. Goarshausen

Matthias Pflugradt freut sich auf kommende Aufgaben: Abschied und Neubeginn an der Stadtspitze

Er ist ein Mann, der sich auf seine neue Aufgabe sichtlich freut. „Ich bin überwältigt von dem, was auf mich zukommt“, sagte Matthias Pflugradt, der neu gewählte Stadtchef, in seiner Antrittsrede. „Ich habe schon in den vergangenen Wochen immer wieder gemerkt: Bürgermeister von St. Goarshausen zu sein, ist etwas ganz Besonderes.“ Im Beisein von vielen Zuschauern, darunter auch seine Eltern, wurde er jetzt im Rahmen der konstituierenden Sitzung vereidigt und in sein Amt eingeführt.

Karin Kring Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net