VG Loreley

Loreley-Plateau: Touristiker zeigen sich interessiert

Wie weit die Arbeiten auf dem Loreley-Plateau vorangeschritten sind, davon haben sich jetzt knapp 200 Personen ein Bild gemacht. Tourismusreferent Armin Schaust hatte am Sonntag zuerst Touristiker und Gästeführer im Kultur- und Landschaftspark herumgeführt, später eine offene Gruppe. Die Teilnehmerzahl zeigt, dass das Interesse groß ist, hielt er im Nachgang fest. Bei der Führung sei es nicht mehr nur um Arbeiten oder die Baustelle selbst gegangen.

Sabrina Rödder Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net