Plus
Nassau

Lebendiger Adventskalender: Besinnliches mit guter Tat verbunden

Am Sonntag übergaben (von links) Thea Matzat, Ute Feuerstake und Jutta Treis vom Team des Lebendigen Adventskalenders in der katholischen Kirche St. Bonifatius 350 Euro an die Leiterin des Nassauer Jugendtreffs, Julia Burg, und Stadtbürgermeister Manuel Liguori.
Am Sonntag übergaben (von links) Thea Matzat, Ute Feuerstake und Jutta Treis vom Team des Lebendigen Adventskalenders in der katholischen Kirche St. Bonifatius 350 Euro an die Leiterin des Nassauer Jugendtreffs, Julia Burg, und Stadtbürgermeister Manuel Liguori. Foto: Dekanat Nassauer Land

Der Lebendige Adventskalender der evangelischen und der katholischen Kirchengemeinde in Nassau hat in der vergangenen Woche neben besinnlichen Begegnungen auch Spenden in Höhe von 350 Euro beschert, die in diesem Jahr an den Jugendtreff der Stadt Nassau gehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Und es könnte noch mehr werden, denn der AWO-Ortsverein hat im Zuge der ökumenischen Aktion in seiner Begegnungsstätte Kaffeekanne eine Spendenbox aufgestellt, die ebenfalls diesem Zweck dient. Wir sind sehr dankbar, dass sie mit dem Adventskalender überhaupt an uns gedacht haben. Schon jetzt steht fest: Im kommenden Jahr soll es die zehnte ...