Karneval Carneval Comité Oberlahnstein bietet einmal mehr ein närrisches Programm, das keine Wünsche offen lässt
Lahnsteiner Fastnacht: Trockensitzung lässt die Lachtränen kullern
Zwei tänzerische Höhepunkte der CCO-Trockensitzung: Das Show-Ballett mit „Magic“ (oben) und die große Show der Jugendtanzgruppen unter dem Motto „Auf hoher See“ (links unten). Unnachahmlich und immer wieder für eine Überraschung gut: Sitzungspräsident Markus Krapf (unten rechts, links) und Karl Krämer, die mit dem 70er-Hit „Yes Sir, I can Boogie“ die Lachtränen der Narren kullern lassen. Fotos: Karin Kring
Karin Kring

Lahnstein. Narretei der Spitzenklasse: Das Carneval Comité Oberlahnstein (CCO) mit seinen mehreren hundert Aktiven bietet mit seiner ersten Trockensitzung wieder eine Punktlandung echter Lohnschdener Fassenacht und ist gespickt mit Überraschungen am laufenden Band.

Lesezeit 3 Minuten
Eine davon: Der Prinz. Denn so ist das mit Spekulationen: Da hatten doch einige Lahnsteiner geglaubt zu wissen, wer's wird. Er könnte aus den Reihen der Blauen Funken kommen, schließlich feiern die in dieser Session ihr 60-Jähriges. Doch dann marschiert deren General Dirk Ely in den Reihen seiner Kameraden in den Saal ein, als Vorhut der Tollitäten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region