Plus
Lahnstein

Lahnstein Aktiv: Engagierte Köpfe gesucht

Hat die Werbegemeinschaft Lahnstein Aktiv noch eine Zukunft? Auch nach einem Treffen von rund 50 Unternehmern, bei dem Pläne für eine Neukonzeption der Werbegemeinschaft vorgestellt wurden, lässt sich diese Frage nicht eindeutig beantworten. Interesse an einem Engagement in einer Gemeinschaft von Unternehmen unterschiedlichster Couleur wurde zwar vielfach bekundet, konkrete Zusagen gab es bei diesem Informationsabend allerdings noch keine. Dies muss sich spätestens bis zur Mitgliederversammlung am 30. März ändern, ansonsten fällt der Vorhang bei Lahnstein Aktiv – und zwar endgültig.

Lesezeit: 5 Minuten
Von unserem Redakteur Tobias Lui "Es wäre fatal, wenn eine Stadt von der Größe Lahnsteins keine funktionierende Werbegemeinschaft hätte." So wie Günter Groß, der in seiner Funktion als Direktor der Volksbank Rhein-Lahn ins Restaurant Koppelstein gekommen war, dürfte es vielen an diesem Abend gegangen sein: Der Wunsch nach einer starken Interessenvertretung, ...