Plus
Lahnstein

Lahneck Live ist zurück in alter Stärke – was alles auf dem Programm steht

Lahneck Live findet wieder in den Rheinanlagen im Stadtteil Oberlahnstein in gewohnter Größe und Atmosphäre statt.
Lahneck Live findet wieder in den Rheinanlagen im Stadtteil Oberlahnstein in gewohnter Größe und Atmosphäre statt. Foto: Kai Myller

Endlich wieder Lahneck live, so wie es war und wie alle das Open-Air-Festival lieben. Zwei Jahre lang wurde aufgrund der Corona-Pandemie in einer „Light“-Version veranstaltet. Nun kehrt es zurück zu gewohnter Größe.

Lesezeit: 4 Minuten
Vom 27. bis 29. Mai findet die 31. Ausgabe von Lahneck Live wieder in gewohnter Größe mit zwei Bühnen und an drei Tagen in den Oberlahnsteiner Rheinanlagen statt. Den Aktiven der Lahnsteiner Musikszene ist es gelungen, ein qualitativ hochwertiges, unterhaltsames und internationales Programm auf die Bühnen zu stellen: Es werden sowohl ...