Plus
Lahnstein

Lahneck Live ist längst zur Marke geworden

Lahneck Live ist längst zur Marke geworden Foto: Karin Kring

Walter Nouvortne muss lange zurückdenken, ob er so ein verregnetes Kulturfest schon mal erlebt habe? „Ich glaube, so heftig wie am Freitag hat es in all den Jahren noch nie gestürmt und geregnet“, vermutet der Vorsitzende der Lahnsteiner Musikszene, die am vergangenen Wochenende zum 27. Mal Lahneck Live organisiert hat. „Und trotzdem war's ein Erfolg“, bilanziert Nouvortne im Gespräch mit unserer Zeitung.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Tobias Lui In Anbetracht der Starkregenfälle von Freitag und (teilweise) Samstag sei man mit einem blauen Auge davongekommen, ist Nouvortne überzeugt - und liegt damit auf einer Wellenlänge mit Markus Graf, dem Geschäftsführer der Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Rock und Pop. Die veranstaltete am Freitagabend im Rahmen des Kulturfestes den ...