Plus
Lahnstein

Lahneck Live: Frischer Wind auf allen Ebenen

Foto: Sascha Ditscher
Foto: Sascha Ditscher

Er war an vielen Stellen zu spüren, der „frische Wind“, von dem die Verantwortlichen der Lahnsteiner Musikszene in jüngster Zeit oft sprechen: Die 26. Auflage von Lahneck Live am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg – rund 10.000 Besucher strömten nach Angaben von Walter Nouvortne zwischen Freitag und Sonntag in die Oberlahnsteiner Rheinanlagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Tobias Lui „Es war sogar noch mehr los als im vergangenen Jahr“, bilanziert der Vorsitzende der Musikszene. „Alles lief tadellos, wir sind sehr zufrieden.“ Die Rückkehr an den Rhein hat allen Beteiligten sichtbar gutgetan: den Besuchern, die sich über echte Festivalatmosphäre freuen, den Künstlern, die diesmal eine Qualität ...