Kulturfest in den Rheinanlagen vom 26. bis 28. Mai - Rote Mütze Raphi, De Wolff und Jupiter Jones sind Headliner: Lahneck Live 34: Programm für das Festival in Lahnstein steht
Kulturfest in den Rheinanlagen vom 26. bis 28. Mai - Rote Mütze Raphi, De Wolff und Jupiter Jones sind Headliner
Lahneck Live 34: Programm für das Festival in Lahnstein steht
Rapperin „Rote Mütze Raphi“ aus Simmern tritt freitags in den Rheinanlagen auf. Foto: Daniel Lutai
Vom 26. bis 28. Mai sollen wieder 10.000 Menschen in Lahnstein feiern und Musik hören – unter den Acts für Lahneck Live sind bekannte Musiker und Trendsetter.
Ein qualitativ hochwertiges musikalisches Programm mit vielen regionalen Wurzeln, ein liebevoll gestaltetes Gelände, welches an insgesamt drei Festivaltagen von bis zu 10.000 Menschen bevölkert wird. Und zum Abschluss ein Familientag, der nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringt: Kenner werden es wissen – hier ist die Rede von Lahneck Live, dem Generationen übergreifenden Kulturfest in den Rheinanlagen von Oberlahnstein.