Plus
Nassau

Lahn bald nur noch touristische Wasserstraße?

Verliert die Lahn ihren Status als Bundeswasserstraße? Dieser Thematik galt ein Diskussionsabend in Nassau, zu der MdL Frank Puchtler (SPD) eingeladen hatte. Er erinnerte daran, dass erste Pläne der Bundesregierung, die Lahn von der Bundes- zur touristischen Wasserstraße abzustufen, im Frühjahr bekannt geworden sind. Und auch jetzt gebe es in dieser Hinsicht keine Entwarnung.

Lesezeit: 2 Minuten
Nassau - Verliert die Lahn ihren Status als Bundeswasserstraße? Dieser Thematik galt ein Diskussionsabend in Nassau, zu der MdL Frank Puchtler (SPD) eingeladen hatte. Er erinnerte daran, dass erste Pläne der Bundesregierung, die Lahn von der Bundes- zur touristischen Wasserstraße abzustufen, im Frühjahr bekannt geworden sind. Und auch jetzt gebe ...