Plus

Läutet es im neuen Jahr auf der fliegenden Brücke?

Der Fahrpreis und die Leistung bleiben im neuen Jahr gleich, vielleicht wird ein alter Brauch von Betreiber Tony Deleu wieder eingeführt. Das Läuten der Schiffsglocke sonntags um 12 Uhr.
Der Fahrpreis und die Leistung bleiben im neuen Jahr gleich, vielleicht wird ein alter Brauch von Betreiber Tony Deleu wieder eingeführt. Das Läuten der Schiffsglocke sonntags um 12 Uhr. Foto: Suzanne Breitbach

Mittelrhein – Das Jubiläumsjahr der Bopparder Autofähre neigt sich dem Ende zu. Viel Geld ist in den vergangenen zwei Jahren in den Fährbetrieb zwischen Boppard und Filsen investiert worden. „Die Kundschaft der Bopparder Autofähre erwartet im kommenden Jahr die gleiche Leistung zum gleichen Fahrpreis,“ wagt Betreiber Tony Deleu einen Einblick in die Preispolitik des neuen Kalenderjahres.

Lesezeit: 2 Minuten
Mittelrhein - Das Jubiläumsjahr der Bopparder Autofähre neigt sich dem Ende zu. Viel Geld ist in den vergangenen zwei Jahren in den Fährbetrieb zwischen Boppard und Filsen investiert worden. „Die Kundschaft der Bopparder Autofähre erwartet im kommenden Jahr die gleiche Leistung zum gleichen Fahrpreis,“ wagt Betreiber Tony Deleu einen Einblick in die ...