Plus
Rhein-Lahn

Kreis-CDU fordert Bau der Rheinbrücke

CDU-Kreisvorsitzender Matthias Lammert übte scharfe Kritik an der Landesregierung.
CDU-Kreisvorsitzender Matthias Lammert übte scharfe Kritik an der Landesregierung. Foto: Markus Wakulat

Die Delegierten der CDU Rhein-Lahn haben beim Kreisparteitag in Miehlen große Kritik an der Landesregierung von SPD und Grünen geübt, weil die Planungen zum Bau einer Mittelrheinbrücke „mit einem Federstrich eingestampft wurden“, wie Kreisvorsitzender Matthias Lammert sagte.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Lahn - Die Delegierten der CDU Rhein-Lahn haben beim Kreisparteitag in Miehlen große Kritik an der Landesregierung von SPD und Grünen geübt, weil die Planungen zum Bau einer Mittelrheinbrücke „mit einem Federstrich eingestampft wurden“, wie Kreisvorsitzender Matthias Lammert sagte.Besonders das Abstimmungsverhalten der SPD-Politiker Frank Puchtler (MdL) und Roger Lewentz (Infrastrukturminister), ...