Rhein-Lahn-Zeitung
Kommentar zum Zwist im Zweckverband: Streit ist keine gute Werbung

Von Andreas Jöckel

Die Region Mittelrhein hat touristisches und wirtschaftliches Potenzial, das auf beiden Rheinseiten bislang noch nicht ausgeschöpft wird. Die Verbände und Institutionen, die diese Region voranbringen sollen, müssen Hand in Hand arbeiten. Grundsätzlich ist es einleuchtend, möglichst alle Fachbereiche unter einem Dach zusammenzubringen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region