Plus

Klagelied vom Kneipensterben ist unnötig

Klagelied vom Kneipensterben ist unnötig Foto: Karin Kring

Da soll noch mal einer sagen: In Lahnstein kann man abends ja gar nicht mehr „einfach so mal“ weggehen! Wer zum Beispiel am vergangenen Freitagabend im Café Fiduzit in der Hochstraße war, wurde eines Besseren belehrt: eine Kneipe, wie man sie sich wünscht, ein Publikum quer durch alle Altersschichten, ein echter Wirt, der sich um seine Gäste kümmert und es versteht, ein richtiges Bier zu zapfen – und zumindest an diesem Freitag als Krönung: Livemusik der bekannten Band Bluespower!

Lesezeit: 2 Minuten
Lahnstein. Da soll noch mal einer sagen: In Lahnstein kann man abends ja gar nicht mehr "einfach so mal" weggehen! Wer zum Beispiel am vergangenen Freitagabend im Café Fiduzit in der Hochstraße war, wurde eines Besseren belehrt: eine Kneipe, wie man sie sich wünscht, ein Publikum quer durch alle Altersschichten, ...