Archivierter Artikel vom 21.02.2020, 18:06 Uhr
Nassau

Karneval, so wie er früher war: Nassauer Möhnen begeistern am Schwerdonnerstag

Mit Musik, viel Witz und einem dreifachen Helau läuteten die Nassauer Möhnen am vergangenen Donnerstag das Karnevalswochenende mit ihrem alljährlich beliebten Möhnenball ein. „Klassischer Karneval und wie er früher mal war“ lautete das Motto, zu dem die mittlerweile 17 Damen die Nassauer Stadthalle in traditionellen rot-weißen Farben ausstaffiert und geschmückt hatten.

Julia Mädrich Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net