Plus
Kamp-Bornhofen

Kamp-Bornhofen: Enkel rettet Großeltern vor den Flammen

In Kamp-Bornhofen verhinderte das beherzte Einschreiten eines jungen Mannes, dass bei einem Hausbrand in der Marienstraße Menschenleben zu Schaden kamen.
In Kamp-Bornhofen verhinderte das beherzte Einschreiten eines jungen Mannes, dass bei einem Hausbrand in der Marienstraße Menschenleben zu Schaden kamen. Foto: Werner Fingerle

Ein 22-jähriger Mann aus Kamp-Bornhofen hat am Sonntagabend seinen Großeltern möglicherweise das Leben gerettet: Denn nur weil er die älteren Herrschaften rechtzeitig warnte, überstanden die einen Hausbrand in der Marienstraße unbeschadet.

Lesezeit: 1 Minute
Kamp-Bornhofen - Ein 22-jähriger Mann aus Kamp-Bornhofen hat am Sonntagabend seinen Großeltern möglicherweise das Leben gerettet: Denn nur weil er die älteren Herrschaften rechtzeitig warnte, überstanden die einen Hausbrand in der Marienstraße unbeschadet. Das Feuer war um kurz nach 18 Uhr vermutlich in der Garage des Einfamilienhauses ausgebrochen. Die Großeltern waren um ...