Plus
Nastätten

Kabarett im Bürgerhaus: Chormann hält Publikum den Spiegel vor

Von Winfried Ott
Der Kabarettist Roman Chormann überzeugte im Nastätter Bürgerhaus auch als Chansonsänger mit eigenen Kompositionen.  Foto: Winfried Ott
Der Kabarettist Roman Chormann überzeugte im Nastätter Bürgerhaus auch als Chansonsänger mit eigenen Kompositionen. Foto: Winfried Ott

Das Blaue Ländchen scheint nicht genug zu bekommen von Ramon Chormann. Jedenfalls war das Bürgerhaus schon bald nach der Ankündigung seines nunmehr achten Programms „Ferz mit Krigge“ seit Wochen ausverkauft.

Lesezeit: 2 Minuten
Ein erwartungsfroh gestimmtes Publikum empfing „De Pälzer“ mit gebührendem Applaus und ließ sich zwei Stunden lang von seinem eigenwilligen Humor amüsieren und inspirieren. „Ja, ich war beim Friseur“, gestand er schon zur Begrüßung und hatte sofort die Lacher auf seiner Seite. Es folgten kräftige Breitseiten zur aktuellen Politik. „Die älteren von ...