Plus
Bad Ems

Jugendzentrum bietet buntes Programm

Spielen auch mal gemeinsam mit den Jugendlichen Billard: Norbert Dötsch (3. von rechts) und seine beiden neuen Kolleginnen Julia Siebenschuh und Waltraud Schütz-Klößmann (von links).
Spielen auch mal gemeinsam mit den Jugendlichen Billard: Norbert Dötsch (3. von rechts) und seine beiden neuen Kolleginnen Julia Siebenschuh und Waltraud Schütz-Klößmann (von links). Foto: Alexander Hoffma

17 Termine – zwischen Kochkurs und Kaffeeklatsch, von Kino bis Ballspiele – umfasst das neue Halbjahresprogramm des Bad Emser Jugendzentrums. Ganz druckfrisch listet die Broschüre auf, was Kinder und Jugendliche im Alten Rathaus in den kommenden Monaten erleben können: „Bollywood lässt grüßen“, ist ein Kochkurs am 27. Februar überschrieben, Lasagne à la Garfield wird im April gekocht.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Ems. 17 Termine - zwischen Kochkurs und Kaffeeklatsch, von Kino bis Ballspiele - umfasst das neue Halbjahresprogramm des Bad Emser Jugendzentrums. Ganz druckfrisch listet die Broschüre auf, was Kinder und Jugendliche im Alten Rathaus in den kommenden Monaten erleben können: "Bollywood lässt grüßen", ist ein Kochkurs am 27. Februar ...