Plus
Bad Ems

Innenausbau läuft auf Hochtouren: Therme-Hotel in Bad Ems biegt jetzt auf die Zielgerade

Von Michaela Cetto
So richtig gemütlich sieht es noch nicht aus auf dem Dach des neuen Therme-Hotels, aber es wird. Wo jetzt noch Baustoffe lagern, können sich Erholungssuchende demnächst auf Sitzsäcken und Strandstühlen lümmeln.
So richtig gemütlich sieht es noch nicht aus auf dem Dach des neuen Therme-Hotels, aber es wird. Wo jetzt noch Baustoffe lagern, können sich Erholungssuchende demnächst auf Sitzsäcken und Strandstühlen lümmeln. Foto: Michaela Cetto

Die haushohe Fensterfront sitzt und gibt den Blick frei in die Flure des neuen Therme-Hotels in der Viktoriaallee in Bad Ems. Während sich außen sonst in den vergangenen Tagen und Wochen nicht mehr viel getan hat, brummt’s drin um so geschäftiger. Das Bauprojekt, das sich die Schweizer Investoren der Kannewischer Holding AG 28 Millionen Euro kosten lassen (inklusive dem bereits eröffneten Parkhaus), biegt auf die Zielgerade.

Lesezeit: 3 Minuten
Gut vier Monate nach dem Richtfest braucht man schon nicht mehr allzu viel Fantasie, um das Erscheinungsbild der Konferenzräume, des Restaurants oder auch der Sky-Bar auf dem Dach des schicken Hotels mit Vier-Sterne-Standard zu erahnen. Betriebsleiterin Andrea Meurer führt durch den noch grauen Bau, der doch mittlerweile deutlich Spuren des ...