Plus
Rhein-Lahn

Impfgegner schockieren Minister: Eindringlinge hinterlassen „Mahnmal“ mit Grablichtern

Von Tobias Lui
Eine Art Mahnmal hinterließen Impfgegner vor der Ministertür. Foto: privat
Eine Art Mahnmal hinterließen Impfgegner vor der Ministertür. Foto: privat

Besuch von renitenten Impfgegnern hat der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz am vergangenen Wochenende bekommen – und der war nicht ohne.

Lesezeit: 1 Minute
Wie der SPD-Politiker und Landesvorsitzende am Rande einer Podiumsdiskussion unserer Zeitung zur Landtagswahl berichtete, drangen 20 bis 30 Impfgegner am Samstagabend auf sein Grundstück in der Rheingemeinde Kamp-Bornhofen in der Verbandsgemeinde Loreley ein. Dort hinterlegten sie auf den Treppenstufen zur Haustür Flyer und Grablichter als eine Art Mahnmal, hinterließen Aufforderungen. Auf ...