Archivierter Artikel vom 08.04.2022, 18:14 Uhr

Im Herbst werden Christian Ehring und 2Flügel in der Stadthalle erwartet

Der Verein KulturWerk Nassau plant im Herbst zwei weitere Veranstaltungen in der Nassauer Stadthalle. „Wir freuen uns, dass wir Christian Ehring noch einmal auf die Stadthallen-Bühne holen werden“, sagt Vorsitzender Hermann Bubinger. Der bekannte Moderator der NDR-Satiresendung extra3 und Side-Kick von Oliver Welke in der heute-show des ZDF wird am Samstag, 22.

Oktober, mit seinem Bühnensoloprogramm „Antikörper“ in Nassau gastieren – mit einem hochwirksamen Pointen-Cocktail, der zwar nicht gegen Corona hilft, wohl aber gegen die psychischen Begleiterscheinungen. Ein dichtes und musikalisches Erlebnis verspricht „Goldzwanziger“, das neue Programm von 2Flügel. Das Duo bringt am Samstag, 12. November, die Stimmung der 1920er-Jahre auf die Stadthallen-Bühne – mit Augenzwinkern, Gänsehaut und Schwung für unsere Zeit, so der Veranstalter. Weitere Informationen zum Programm, den Kartenverkauf und über den Verein gibt es im Internet unter www.kulturwerk-nassau.de