Nastätten

Im Aufwind: Nastätter Carneval Club boomt

img_9589 - 1
Der Sitzungspräsident Tobias Behnke und die Präsidentin Pauline Sauerwein zeichneten Silvana Behnke (Mitte) für ihre 22-jährige Vereinszugehörigkeit aus. Foto: Ricarda Belz

Der Nastätter Carneval Club (NCC) hat seit Kampagnenbeginn am 11. November 2022 sage und schreibe 22 neue Mitglieder gewonnen. Das gab Präsidentin Pauline Sauerwein während der Jahreshauptversammlung bekannt.

Anzeige

Der Kassenbericht wurde ebenfalls vorgetragen, und der Vorstand entlastet, heißt es in einer Pressemitteilung. In der großen Runde wurden neue Ideen gesammelt und diskutiert. Auch einige der neuen Mitglieder brachten sich dabei eifrig ein. Silvana Behnke, die die Position der Kassiererin im geschäftsführenden Vorstand übernimmt, wurde für 22 Jahre Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Weitere Jubilare, denen ihre Urkunden und Ehrennadeln im Nachhinein überreicht wurden, waren Ernst Georg Peiter und Leona Schlieper, die für 11 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt wurden, sowie Caroline Gasteyer und Elke Korn, die seit 22 Jahren dabei sind.

Wer sich für den NCC interessiert, kann sich beim Stammtisch am ersten Mittwoch jeden Monats in der „Krone“ in Nastätten ein Bild machen. red