Plus
Bad Ems

Hotte I. und Elena I. führen in Bad Ems das Narrenzepter

EKG-Vize Frank Ackermann (rechts) präsentierte Prinz Hotte I. von der Römer 28 und Prinzessin Elena I. von Rewe XL.
EKG-Vize Frank Ackermann (rechts) präsentierte Prinz Hotte I. von der Römer 28 und Prinzessin Elena I. von Rewe XL. Foto: Jürgen Heyden

Prinz Hotte I. von der Römer 28 (Horst Leder) und Elena I. von Rewe XL (Elena Ernst) regieren in der neuen Karnevalssession die Bad Emser Narren. Das Prinzenpaar wurde bei einer Feier am Vorabend des 11.11. im Rahmen eines bunten Programms vorgestellt.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Ems - Prinz Hotte I. von der Römer 28 (Horst Leder) und Elena I. von Rewe XL (Elena Ernst) regieren in der neuen Karnevalssession die Bad Emser Narren. Das Prinzenpaar wurde bei einer Feier am Vorabend des 11.11. im Rahmen eines bunten Programms vorgestellt.Präsident Uwe Schüler und sein Vize ...