Plus
Nievern/Fachbach

Hoher Schaden: Zigarettendiebe sprengen Automaten in die Luft

Zigarettenpäckchen liegen rund um den zerstörten Automaten in der Nieverner Neustraße.
Zigarettenpäckchen liegen rund um den zerstörten Automaten in der Nieverner Neustraße. Foto: Stefan Lenz

Die Polizei fahndet nach zwei Männern, die in der Nacht zum Montag zwei Zigarettenautomaten in Fachbach und Nievern in die Luft gesprengt haben sollen. Einer der beiden könnte sich dabei verletzt haben.

Lesezeit: 1 Minute
Unmittelbar nach der Explosion in der Nieverner Neustraße seien gegen 2.30 Uhr zwei Tatverdächtige in dunkler Kleidung und mit weißen Handschuhen auf Mountainbikes vom Tatort geflüchtet, berichten Zeugen. Der Automat und sein Inhalt lagen auf der Neustraße verstreut. Die unbekannten Täter erbeuteten wohl weder Zigaretten noch das Bargeld. Im Rahmen der ...