Archivierter Artikel vom 29.10.2018, 17:26 Uhr
Plus
Lahnstein

Herbst-Gesundheitstage 2018 in Lahnstein: Fakten und Gespräche rund um Gesundheit

Eigentlich wie immer und doch zwei bis drei Tick anders: Die Herbst-Gesundheitstage 2018 der Gesellschaft für Gesundheitsberatung (GGB) waren zum einen wie gewohnt von Vorträgen unterschiedlichster Couleur, zum anderen aber auch von einigen „Sondereinlagen“ anlässlich des 40. Geburtstags der GGB geprägt. Zu letzteren gehörte am Samstag als Hauptveranstaltungstag zweifellos die Talkrunde, zu der GGB-Therapeut Dr. Mathias Jung sechs „Bruker-Fans“ auf die Stadthallenbühne bat – sechs Menschen, die Dr. Max Otto Bruker, den 2001 verstorbenen Gründer der Gesellschaft für Gesundheitsberatung, persönlich gekannt und teils eng mit ihm zusammengearbeitet haben.

Lesezeit: 4 Minuten