Plus
Lahnstein

Heiße Spiele auf der Bühne

Olala, Cherry, was aben wir denn da? Die französische Stewardess wickelt den liebestollen Bernard um den Finger, pardon, um den Fuß.
Olala, Cherry, was aben wir denn da? Die französische Stewardess wickelt den liebestollen Bernard um den Finger, pardon, um den Fuß. Foto: Michaela Cetto

Es wird heiß, schrill und urkomisch. Lockerleicht startet die Städtische Bühne Lahnstein im Nassau-Sporkenburger Hof in den Frühling.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein - Es wird heiß, schrill und urkomisch. Lockerleicht startet die Städtische Bühne Lahnstein im Nassau-Sporkenburger Hof in den Frühling.Die erste eigene Produktion für das (schon gar nicht mehr so) neue Jahr dreht sich (wieder einmal) entscheidend um Flugzeuge. Doch im Gegensatz zu der schrillen Revue ...