Nastätten

Gesundheitszentrum Nastätten: Neue Hausarztpraxis nimmt ihren Betrieb auf

Die Medizinischen Fachangestellten sind am Freitag noch zugange und helfen fleißig beim Einrichten der neuen Hausarztpraxis, die am Montag in der Nastätter Römerstraße öffnen wird. Die Praxis ist Teil des neuen „Gesundheitszentrums Nastätten“ zu dem der Gynäkologe Martin Mengringhaus sein bestehendes gynäkologisches MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) ausgeweitet hat. Auf die Frage, ob alles nach Plan läuft, antwortet Mengringhaus: „Der Plan hat sich immer mal wieder geändert.“ Er muss lachen. Doch die Hauptsache ist: Die Praxis wird wie angekündigt am Montag öffnen.

Cordula Sailer Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net