Plus
Bornhofen

Gerüst stört nicht nur die Pilger

Wie lange steht das Gerüst noch um den Turm der Wallfahrtskirche in Bornhofen? Diese Frage stellt sich nicht nur Hartmut Hülser, der Zweite Vorsitzende des Freundeskreis der Franziskaner im Wallfahrtskloster. Nach dreijähriger Renovierungszeit steht derzeit immer noch das Gerüst um den Turm der Wallfahrtskirche, berichtet Hülser. „Die anliegenden Gastronomen kritisieren auch zunehmend den verwahrlosten Zustand des eingerüsteten Kirchturmes und empfinden dieses als geschäftsschädigend.“

Lesezeit: 1 Minute
Bornhofen - Wie lange steht das Gerüst noch um den Turm der Wallfahrtskirche in Bornhofen? Diese Frage stellt sich nicht nur Hartmut Hülser, der Zweite Vorsitzende des Freundeskreis der Franziskaner im Wallfahrtskloster. Nach dreijähriger Renovierungszeit steht derzeit immer noch das Gerüst um den Turm der Wallfahrtskirche, berichtet Hülser. „Die anliegenden ...