Lahnstein

Geplante Fastnacht-Alternative: Carneval Comité Oberlahnstein sagt nun coronabedingt auch „cinema carnevalis“ ab

Es soll wohl alles nicht sein: Da hat sich das Carneval Comité Oberlahnstein, kurz CCO, mit viel Mühe und Kreativität ein Alternativprogramm für den Karneval in Corona-Zeiten ausgedacht und erarbeitet – und schon sieht die Situation wieder anders aus. Auch der „cinema carnevalis“ wird nun – zumindest an den in normalen Jahren närrischen Tagen – ausfallen. Das hat der Vorstand des CCO am Donnerstag mitgeteilt.

Karin Kring Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net