Plus
Nassau

Gemeinschaftspraxis eröffnet: Ärzte behandeln ab heute im Ex-Krankenhaus

Von Carlo Rosenkranz
Dr. Thomas Klimaschka behandelt von heute an die Patienten am neuen Standort im ehemaligen Marienkrankenhaus in Nassau.
Dr. Thomas Klimaschka behandelt von heute an die Patienten am neuen Standort im ehemaligen Marienkrankenhaus in Nassau. Foto: Carlo Rosenkranz

Elf Monate nachdem das Nassauer Marienkrankenhaus für immer seine Pforten geschlossen hat, gibt es dort von heute an wieder eine ärztliche Versorgung.

Lesezeit: 3 Minuten
Am 1. April eröffnet dort die Gemeinschaftspraxis im Nassauer Land von Dr. Thomas Klimaschka und Dr. Hans Jaeger an ihrem neuen Standort. Sie ist ein zentraler Mosaikstein in dem Bestreben, das gesamte Haus nach und nach wieder mit medizinischen, therapeutischen und pflegerischen Angeboten zu beleben. Nach rund 31 Jahren endete am ...