Plus
Osterspai

Geheimnis gelüftet: Osterspaier Prinzenpaare stellen sich vor

Ein Traum wird wahr: Es war schon immer Nicole Hohls Wunsch, Fastnachtsprinzessin zu sein. Nun regiert sie mit ihrem Mann Prinz Christian, ihrem Sohn Prinz Dylan und der Nichte Prinzessin Jill (Kruck) die Narrenschar. Foto: Mira Müller
Ein Traum wird wahr: Es war schon immer Nicole Hohls Wunsch, Fastnachtsprinzessin zu sein. Nun regiert sie mit ihrem Mann Prinz Christian, ihrem Sohn Prinz Dylan und der Nichte Prinzessin Jill (Kruck) die Narrenschar. Foto: Mira Müller

Bis zuletzt war es ein gut gehütetes Geheimnis: Wer sind die Osterspaier Prinzenpaare in diesem Jahr? Pünktlich um 20.31 Uhr marschierte dann der Elferrat des OCC ein in die Narrhalla Liebeneck, gefolgt von den Osterspaier Prinzenpaaren, und eröffnete die Session 2017.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit Prinzessin Nicole, ihrem Mann Prinz Christian, der Kinderprinzessin Jill und Kinderprinz Dylan herrscht erstmals in der Geschichte der Osterspaier Fastnacht eine Familie – Prinz Dylan ist Christians und Nicoles Sohn, Jill die Nichte – während der tollen Tage über Osterspai. „Als Prinzessin hier zu stehen, war schon immer mein ...