Plus
Winden

Gasofen in Flammen: Feuerwehr verhindert Schlimmeres in Winden

Die Wehren von Winden und Nassau vor Ort: Der Gasofen, der in Flammen aufgegangen war, steht bereits gelöscht vor dem Haus.
Die Wehren von Winden und Nassau vor Ort: Der Gasofen, der in Flammen aufgegangen war, steht bereits gelöscht vor dem Haus. Foto: Carlo Rosenkranz

In einem Altbau in Winden hat ein gasbetriebener Ofen am Dienstagnachmittag Feuer gefangen. Die Wehren aus Winden und Nassau verhinderten, dass die Flammen auf das Gebäude übergriffen.

Lesezeit: 1 Minute
Das schnelle Eingreifen der freiwilligen Feuerwehren aus Winden, Weinähr und Nassau hat am Dienstag Schlimmeres verhindert. Bei Renovierungsarbeiten in einem Wohnhaus in der Obertalstraße in Winden entflammte ein kleiner Gasofen. Die Windener Brandbekämpfer trafen als erste vor Ort ein, kurz darauf kam Unterstützung aus Nassau. Die Flammen wurden gelöscht und ...