Plus
VG Loreley

Für eine Gemeinschaft rund um die Loreley: Mike Weiland (SPD) möchte die Menschen mitnehmen

Von Karin Kring
Mike Weiland bei einem seiner Hobbys: Er kocht gern für Freunde und Familie. Wenn er Zeit hat. Denn sein ehrenamtliches und kommunalpolitisches Engagement nimmt einen großen Teil seiner Freizeit ein.  Foto: Karin Kring
Mike Weiland bei einem seiner Hobbys: Er kocht gern für Freunde und Familie. Wenn er Zeit hat. Denn sein ehrenamtliches und kommunalpolitisches Engagement nimmt einen großen Teil seiner Freizeit ein. Foto: Karin Kring

Am Sonntag, 15. März, wählen die Menschen in der Verbandsgemeinde Loreley ihren Bürgermeister für die kommenden acht Jahre. Unsere Zeitung stellt alle vier Kandidaten in einem Porträt vor. Mike Weiland ist für die SPD im Rennen.

Lesezeit: 3 Minuten
Sein Herz gehört dem Mittelrhein und seinem Heimatort Kamp-Bornhofen. Er hat nie woanders gelebt. Und er möchte auch nie woanders hin. Im Gegenteil: Er will sich mit ganzer Kraft für das Mittelrheintal und vor allem für die Menschen rund um die Loreley einsetzen. Mike Weiland möchte Bürgermeister der Verbandsgemeinde Loreley ...