Plus
Kamp-Bornhofen

Frauenpower: Närrinnen führen Kamp-Bornhofen

Von Jürgen Dedekind
Frauen regieren die Kamper Narrenschar: Prinzessin Andrea (7. von rechts), Prinzessin Mara (6. von rechts), Jungfrau Andrea (6. von links), Jungfrau Constanze (7. von links), Bauer Alexandra (4. von rechts) und Bauer Charlotte (3. von rechts) bereichern die Kamper Jubiläumskampagne mit Frauenpower. Mit dieser Überraschung hatte auf der Prunksitzung des KKC in der voll besetzen Narrhalla „Jägerhof“ wohl keiner gerechnet.
Frauen regieren die Kamper Narrenschar: Prinzessin Andrea (7. von rechts), Prinzessin Mara (6. von rechts), Jungfrau Andrea (6. von links), Jungfrau Constanze (7. von links), Bauer Alexandra (4. von rechts) und Bauer Charlotte (3. von rechts) bereichern die Kamper Jubiläumskampagne mit Frauenpower. Mit dieser Überraschung hatte auf der Prunksitzung des KKC in der voll besetzen Narrhalla „Jägerhof“ wohl keiner gerechnet. Foto: Jürgen Dedekind

Ein 3 × 11-jähriges närrisches Jubiläum feiert in der Session 2017 der KKC. Grund genug, mit einer teils atemberaubenden Prunksitzung die neue Kampagne zu eröffnen. Die Narrhalla Jägerhof war voll besetzt, die Kolping-Kapelle unter Leitung von Olaf Rist unterhielt die erwartungsvolle Narrenschar wie immer souverän mit zünftiger Musik. „3 × 11 Jahre – Nix als Karneval“ lautet das diesjährige Motto der Kämper Narren, und entsprechend ausgelassen gestaltete sich der Abend.

Lesezeit: 4 Minuten
Dem Jubiläumsanlass entsprechend war auch das prächtige Bühnenbild, das von Rebecca Krambrich, Christian Weiland, Mike Weiland und Nicole Weiland gestaltet wurde. Und was dem neugierigen Publikum bei der Präsentation der Regenten darüber hinaus geboten wurde, damit hatte keiner gerechnet. Doch bis dahin hieß es erst einmal, die Stimmung langsam höher ...