Plus
Nassau

Fokus auf Marke verbessert Halbjahresergebnis bei Leifheit

Fokus auf Marke verbessert Halbjahresergebnis bei Leifheit
Thomas Radke, Vorstandsvorsitzender der Leifheit AG: „Die Geschäftsentwicklung geht klar in die von uns angesteuerte Richtung."  Foto: dpa

Mit einem klar verbesserten Ergebnis hat der Leifheit-Konzern nach eigenen Angaben das erste Halbjahr 2014 abgeschlossen.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Leifheit-Konzern hat nach eigenen Angaben das erste Halbjahr mit einem Umsatzwachstum im Konzernsegment Markengeschäft und konzernübergreifend klar verbessertem Ergebnis abgeschlossen. Dies sei entsprechend der für das Geschäftsjahr 2014 ausgegebenen Zielsetzung "Marke und Marge" erfolgt. Insgesamt weist Halbjahresbericht eine Geschäftsentwicklung im Rahmen der Erwartungen aus: Der Konzernumsatz blieb mit 108,3 Millionen ...