Archivierter Artikel vom 25.11.2020, 12:00 Uhr
Bad Ems

Förderzulage für neues Gefährt: Erst rollt das Löschfahrzeug, jetzt das Geld

„Ich bin heute in Sachen Feuerwehr-Förderung unterwegs“, stieg Innenminister Roger Lewentz ins Geschehen ein, als er am vergangenen Donnerstag im Bad Emser Rathaus eintraf, und unterstrich: „Wenn man die Gelegenheit hat, im Heimat-Landkreis Bewilligungsbescheide zu überreichen, ist das natürlich besonders schön.“ Konkret heißt das: Neben den Brandschützern der Verbandsgemeinde Diez erhielt an diesem Tag auch die Freiwillige Feuerwehr der VG Bad Ems-Nassau eine offizielle Förderzusage.

Ulrike Bletzer Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net