Plus
Filsen

Filsen engagiert sich: Kleine Gemeinde ist ganz groß beim Spenden

Die Westerwälder Clowndoktoren, vertreten durch Ute Hildebrandt, freuten sich über die Unterstützung.
Die Westerwälder Clowndoktoren, vertreten durch Ute Hildebrandt, freuten sich über die Unterstützung. Foto: Heimatverein Filsen

Es war wohl einer der kleinsten Märkte in der Region. Dennoch haben die Filsener es geschafft, die stolze Summe von 8000 Euro als Erlös zusammen bekommen und für einen guten Zweck zu spenden.

Lesezeit: 1 Minute
Die Filsener selbst nennen die vierte Auflage ihres Märktchens den „vermutlich kleinsten weihnachtlichen Kunst- und Handwerkermarkts an der größten Rheinschleife“ – aber die ganze Dorfgemeinschaft war auf den Beinen, konnte an insgesamt 25 Buden Weihnachtliches anbieten und hat mit viel Fleiß und Herz diesen Tag mit Erfolg gekrönt. Der gesamte ...