Bad Emser Kunden genervt: "Ganze Woche ohne Service geht gar nicht"
Filiale dicht, Briefmarkenautomat defekt: Bad Emser Postbankkunden sind genervt
Die Filiale der Postbank, die auch den Postservice innehat, kommt derzeit als Servicewüste in bester Lage daher.
Michaela Cetto

Viele Bad Emser sind genervt – bei der Postbankfiliale in der Römerstraße steht man derzeit vor verschlossener Tür. Schon seit Montag ist die Filiale, die die Servicedienstleistungen der einstigen Poststelle in Bad Ems übernommen hat, zu – krankheitsbedingt komme es zu Personalausfällen, erfährt man durch einen Aushang. Auch der Briefmarkenautomat vor der Tür ist außer Betrieb.

„Eine ganze Woche ohne Post-Service in einer Kurstadt geht gar nicht“, schimpft eine Bad Emserin. „Das kann doch wohl nicht sein“, ärgert sich ein anderer Bürger, der sich an unsere Zeitung gewandt hat. „Werden demnächst wegen hoher Krankenstände auch Behörden geschlossen oder fahren dann keine Busse und Bahnen mehr?

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region