Plus
Bad Ems

Filiale dicht, Briefmarkenautomat defekt: Bad Emser Postbankkunden sind genervt

Von Michaela Cetto
Die Filiale der Postbank, die auch den Postservice innehat, kommt derzeit als Servicewüste in bester Lage daher.
Die Filiale der Postbank, die auch den Postservice innehat, kommt derzeit als Servicewüste in bester Lage daher. Foto: Michaela Cetto

Viele Bad Emser sind genervt – bei der Postbankfiliale in der Römerstraße steht man derzeit vor verschlossener Tür. Schon seit Montag ist die Filiale, die die Servicedienstleistungen der einstigen Poststelle in Bad Ems übernommen hat, zu – krankheitsbedingt komme es zu Personalausfällen, erfährt man durch einen Aushang. Auch der Briefmarkenautomat vor der Tür ist außer Betrieb.

Lesezeit: 2 Minuten
„Eine ganze Woche ohne Post-Service in einer Kurstadt geht gar nicht“, schimpft eine Bad Emserin. „Das kann doch wohl nicht sein“, ärgert sich ein anderer Bürger, der sich an unsere Zeitung gewandt hat. „Werden demnächst wegen hoher Krankenstände auch Behörden geschlossen oder fahren dann keine Busse und Bahnen mehr? Man ...