Plus
Nassau

Feuerwehr übt in Scheuerner Werkstätten den Ernstfall

Unter Atemschutz drangen die Feuerwehrleute in die Schreinerei der Langauer Mühle vor. 
Foto: Irmgard Edelmann
Unter Atemschutz drangen die Feuerwehrleute in die Schreinerei der Langauer Mühle vor. Foto: Irmgard Edelmann

Im Vorfeld wurde alles abgesprochen, und trotzdem schnellt der Puls hoch, wenn im Werkstattgebäude der Stiftung Scheuern im Nassauer Mühlbachtal die Sirenen ertönen. In einer zwischen Stiftung Scheuern und Freiwilligen Feuerwehr Nassau abgesprochenen Übung wurde ein Brand in der Schreinerei simuliert.

Lesezeit: 2 Minuten
Nassau - Im Vorfeld wurde alles abgesprochen, und trotzdem schnellt der Puls hoch, wenn im Werkstattgebäude der Stiftung Scheuern im Nassauer Mühlbachtal die Sirenen ertönen. In einer zwischen Stiftung Scheuern und Freiwilligen Feuerwehr Nassau abgesprochenen Übung wurde ein Brand in der Schreinerei simuliert. Fünf Personen mussten gerettet werden. Auch vor dem ...