Plus
Lahnstein

Fahrer kommt nachts von der Straße ab: Mauer am Kirchplatz in Lahnstein zerstört

Von Celina de Cuveland
Die Mauer am Kirchplatz in Lahnstein nach dem Unfall in der Nacht.
Die Mauer am Kirchplatz in Lahnstein nach dem Unfall in der Nacht. Foto: Kring

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Samstag ist die Mauer am Kirchplatz in Lahnstein zerstört worden. Laut Polizei ist dort ein Auto von der Straße abgekommen. Der Fahrer hatte offenbar keine gültige Fahrerlaubnis.

Lesezeit: 1 Minute
Der Fahrer und zwei Mitfahrer waren gegen 2.52 Uhr mit ihrem Wagen über die Rudi-Geil-Brücke von Oberlahnstein aus in Richtung Niederlahnstein unterwegs, als das Auto am Kirchplatz nach links von der Straße abkam und gegen die Mauer prallte. Dabei wurde die Mauer zerstört und ein parkendes Auto beschädigt. Nach Angaben der ...