Plus
Lahnstein

Er war in vielen Vereinen und Organisationen aktiv und immer für andere da: Axel Laumann ist gestorben

Axel Laumann
Axel Laumann Foto: privat

Die Kolpingsfamilie St. Martin, das Technische Hilfswerk, der CDU-Ortsverband, der Runde Tisch „Willkommen in Lahnstein“, seine Freunde und Schulkameraden, viele andere Lahnsteiner und vor allem seine Familie trauern um Axel Laumann, der am 30. Mai im Alter von 61 Jahren verstorben ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Axel Laumann war von 2009 bis 2019 Vorsitzender der Kolpingsfamilie und hatte die zweitlängste Amtszeit in der Geschichte der Kolpinggemeinschaft inne, obwohl er ursprünglich nur ein Jahr kandidieren wollte. Axel Laumann wuchs an seinen Aufgaben, er war kein Mann der langen Reden und großen Worte, sondern setzte Maßstäbe mit seiner Tatkraft. ...