Archivierter Artikel vom 24.11.2020, 20:00 Uhr
St. Goarshausen

Entscheidungen im Stadtrat St. Goarshausen: Vier von fünf Bürgerbegehren abgeschmettert

Mit fünf Bürgerbegehren war das Dreierteam Daniel Daum, Bernhard Roth und Harald Steil vor einer Woche in der Stadtratssitzung angetreten und hatte seine Anliegen vorgestellt. Jetzt, nur eine Woche später, wurde darüber im Stadtrat St. Goarshausen beraten und entschieden. Ergebnis: Vier von fünf Begehren sind vom Tisch. Aus den verschiedensten Gründen. Nur in einem Punkt will die Stadtspitze dem Anliegen von Daum folgen.

Karin Kring Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net