Plus
Bad Schwalbach

Eislaufbahn lockt hinters Kurhaus: Saison in Bad Schwalbach hat begonnen

Von Thorsten Stötzer
Mit Kunstnebel und Disco-Licht hat die Eisbahn-Saison in Bad Schwalbach begonnen.
Mit Kunstnebel und Disco-Licht hat die Eisbahn-Saison in Bad Schwalbach begonnen. Foto: Thorsten Stötzer

Ein „Bad Schwalbacher Wintermärchen“ erhoffen sich die Gastgeber auf der Eisbahn hinter dem Kurhaus. Der Verein „Pro Eisbahn“ hat gerade die Saison eröffnet, die bis Sonntag, 9. Januar, andauert. Das Konzept sieht nun die 2-G-Regelung vor, das wurde kurz vor dem Auftakt entschieden.

Lesezeit: 1 Minute
Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 18 Jahren haben die Möglichkeit Schlittschuh zu fahren, wenn sie ein Testheft mit aktuellen Daten aus dem Schulbetrieb vorlegen, die nicht älter als 48 Stunden sein dürfen. Alternativ ist ein PCR-Test erforderlich. Die Maskenpflicht herrscht beim Betreten der Anlage sowie wenn man ...